Essenziell – Befreiend – Verbindend

Woman’s intimacy Circle

Intimität ist ein weiter Begriff und umfasst für mich weit mehr als Sexualität. Sie beinhaltet die Nähe mit sich Selbst, Offenheit und Ehrlichkeit, gesunde Grenzen, Mut zur Verletzlichkeit und die Stabilität Unsicherheiten zulassen.

Doch selten sprechen wir darüber, was wirklich in uns vorgeht und so können wir auch nicht voneinander lernen.

So viele Missverständnisse entstehen, weil wir keinen Zugang unserem Körper und zur Welt unserer echten Bedürfnisse haben. Und weil wir den Mut nicht haben, auszusprechen, was wir wollen. Zudem gönnen wir uns in der Geschwindigkeit des Alltags selten die Zeit, genau hin zu spüren, zu hören und zu fühlen.

Wie würde deine Welt aussehen, wenn du all dies könntest?
Wenn dir klar wäre, was du gerade magst und auch sagen könntest, wenn dir etwas nicht gefällt?

Diese heilsamen Abende dienen der Entschleunigung und dem Austausch. Sie nähren deine Weiblichkeit und verbinden dich mit deinem Körper, deinem Becken und deinem Herzen.

Wir kreieren aus dem Moment genau das, was dir gut tut und integrieren dein inneres Wissen in diesen Prozess.
Gleichzeitig teile ich gerne meine Erfahrungen, sowie Körper- und Wahrnehmungsübungen mit dir.

Ich freue mich auf dich!

Daten:
13. Februar, 19. März, 8. April,
30. April (Special zur Walpurgisnacht)

Zeit: 19 bis ca 21:30 Uhr

Ort: Freiestrasse 47, 8610 Uster

Ausgleich: CHF 45.-, inkl. Tee und Knabbereien

Mitbringen: 
Bequeme Kleidung, deine Lieblingsdecke, Sitzkissen, Wasserflasche

Anmeldung bitte bis zum Vorabend per E-Mail oder SMS auf +41 76 381 49 85.

Woman's intimacy circle - Frauenkreis intim