Essenziell – Befreiend – Verbindend

Dieses Angebot befindet sich gerade im Aufbau

Neugierig?

Dann können Sie sich via Kontaktformular für den Newsletter anmelden.

Daten:
Zeit: 19 bis ca 21:30 Uhr

Ausgleich: CHF 45.-

Mitbringen: 
Bequeme Kleidung, deine Lieblingsdecke, Sitzkissen, Wasserflasche

Für die Anmeldung oder bei Fragen freue ich mich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder Telefon +41 76 381 49 85.

Themen-Cirlce

Ein Themen-Circle ist ein offener Kreis, bei dem wir zu einem bestimmten Thema miteinander forschen. Wir tauschen uns aus, diskutieren, schweigen und lernen so voneinander und miteinander.

In einem sicheren, vertrauensvollen Raum können wir uns für Erkenntnisse, Weisheit und Heilung in diesem Thema öffnen. Jede und jeder kann seine Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle mitteilen und findet so mehr zu seiner eigenen, momentanen Wahrheit.

Meditation

In der Meditation wenden wir uns ganz der Gegenwart zu und erleben den Moment als lebendiges Wesen mit Körper. Das heisst nicht, dass wir keine Gefühle oder Gedanken haben dürfen – ganz im Gegenteil. Es heisst zu lernen, dass wir uns nicht daran klammern müssen. Und dass wir unser wichtigstes Instrument, den Atem, immer bei uns haben.

Der fliessende Atem erinnert uns daran, dass alles in seiner Natur fliessend ist und unser bewusste und unbewusste Verstand es schafft, diesen Fluss zu blockieren. Die Meditation ist ein Raum, in dem jeder ganz sich selbst sein kann, mit allem, was gerade da ist. Es ist eine Zeit, in der wir nichts erreichen oder erfüllen müssen und in der die Masken und Rollen abfallen können.

In dieser Zeit können Sie bei sich selbst und im Moment ankommen.

Daten:
Zeit: 19 bis ca 21:30 Uhr

Ausgleich: CHF 45.-

Mitbringen: 
Bequeme Kleidung, deine Lieblingsdecke, Sitzkissen, Wasserflasche

Für die Anmeldung oder bei Fragen freue ich mich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder Telefon +41 76 381 49 85.