Natürlich – Integrierend – Transformierend

Persönliche Begleitung mit der Kraft der Gruppe (max. 12 TeilnehmerInnen).

Es gibt es viele Lebenswege, die wir mit Herz gehen können. Wenn der Verstand der Diener des Herzens ist, sind wir unaufhaltsam. Bist du bereit, tiefer in deinem Körper anzukommen, lebendiger zu werden und deine bisherigen Grenzen als Illusionen zu entlarven?

Willst du während einem Jahr deine innere Kraft und dich Selbst besser kennen lernen? Deinem wilden, lebendigen Wesen begegnen und bist du bereit, dich dafür auch deinen Abgründen zu stellen, sie zu integrieren und zu verabschieden?

Die Gruppe bietet ein Experimentierfeld, einen sicheren Erfahrungsraum, in dem du dich ausprobieren kannst, um mehr und mehr dein authenthisches Selbst zu leben. Eine Einladung, dass sich jede und jeder mit seinem ganzen Wesen zumutet, sich einbringt, um seine volle Kraft  und Grösse zu erkennen und zu leben.

Ich rufe dich, wenn du dich noch nicht traust zu sprechen, obwohl du wichtiges Wissen und Weisheit in dir trägst. Bitte teile dich mit.

Ich rufe dich, wenn du vergessen hast, mit deinen Geist-Führern zu kommunizieren und wenn du gerne mit den Wölfen heulst. Bitte verheimliche deine Kommunikation mit der geistigen Welt nicht länger – es gibt Menschen in deinem Umfeld, die schon lange darauf warten, dass endlich jemand auch mit dem Herzen und mit diesen Ohren hinhört.

Ich rufe dich, wenn du ahnst, dass es eine oder noch ganz viele andere Welten gibt und wenn du spürst, dass es Zeit ist für dich und das Leben auf der Erde einzustehen.

Gehe deine Schritte und vertraue darauf, dass du getragen bist, ganz unabhängig davon, was andere über dich denken.

Ich rufe dich, wenn du verrückt genug bist, als ver-antwort-ungsvolle(r) Erwachsene(r) zu spielen, zu lachen und zu tanzen. Mach mehr davon und scheue dich nicht, deine echten Gefühle zu zeigen.

Dein Leben braucht dich und dein wildes, lebendiges Wesen. Zeig dich, bewege dich und versteck dich nicht mehr länger!

Mit Meditation, Körperarbeit, Schamanischen Traumreisen, Medizinrad-Arbeit und vielem Mehr.

Themen:
Deine innere Stärke kennenlernen und die sogenannten „Schwächen“ und Wunden annehmen und integrieren
Selbstheilung auf tiefster Ebene
Innere und äussere Kommunikation
Intuitive Wahrnehmung (über Fühlen, Sehen, Hören und Wissen)
Bewusstsein über deine Schöpferkraft: Innere Klarheit und Handlungskraft
Körperwahrnehmung und Erdung
Einbringen, Mitteilen und Zumuten in der Gruppe

Individuelle Gruppenthemen sind erwünscht und bekommen Raum.

Inhalte:
Körperübungen
Schamanische Traumreisen
Das Medizinrad als Unterstützung auf unserem Lebensweg
Die 4 Schilde für Klarheit in Beziehungen
Dein Energie-Feld kennenlernen
Chakra-Energie wahrnehmen und stärken

Jahresgruppe für persönliche Entfaltung

Wann: jeweils der Mittwoch um Neumond
25. März, 29. April, 27. Mai, 24. Juni, 22. Juli, 19. August, 23. September, 15. Oktober, 18. November, 16. Dezember 2020, 13. Januar, 17. Februar 2021

Die Anmeldung ist für alle Abende verbindlich (und es ist möglich, an einem einzelnen Abend nicht dabei zu sein, das gibt es in der besten Jahresplanung).

Zeit: 19 – 22:30 Uhr

Wo: Gemeinschaftsraum Mythenweg, Aathal-Seegräben, mit dem Zug 25 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof ohne Umsteigen, plus 600 Meter Fussweg – je nach Wetter auch draussen in der Natur

Ausgleich: CHF 120.- pro Abend