Seelenwissen

Inneres Wissen – Einsichten ins Leben

Wir alle haben die Möglichkeit mit unserer Seele zu kommunizieren und so einen Zugang zu unserem tiefsten inneren Wissen zu pflegen.

Über Jahrzehnte wurden wir jedoch konditioniert, Autoritäten ausserhalb unserer Selbst zu glauben. Ihnen die Verantwortung für unsere Entscheide zu übergeben und das fängt bereits in der Kinderstube an.

Wenn wir davon ausgehen würden, dass Kinder eigenes Wissen auf die Erde bringen, so würden wir sie nach ihrer Sicht der Dinge Fragen. Wir würden öfters fragen, wie denn sein Gefühl zu einer Situation oder Sache ist, anstatt zu belehren, zu erklären, bis seine eigene Weisheit verstummt ist.

Auch als Erwachsene ist es möglich, diesen Zugang wieder zu bekommen, indem wir uns mutig für die eigene Weisheit öffnen und dann lauschen und fühlen. Bisweilen kann das mit unangenehmen Gefühlen verbunden sein. Neben Freude ist auch ein ungutes Gefühl ein guter Indikator dafür, dass man sich auf den richtigen Weg gemacht hat.

In solchen Momenten hilft atmen und präsent bleiben, mit diesen Gefühlen.
Wenn du den Weg nicht alleine gehen willst, freue ich mich darauf, dich zu begleiten.

Als Buddy, Sparringpartner, Coach, der dir Räume zu deinen eigenen Antworten öffnet und zeigt, wie du es Selbst tun kannst.