Ehrlich – Offen – Direkt

Portrait Manuela Hofstetter Kinesiologie Coaching Schamanismus Selbstheilung Bewusstsein

Mein Angebot richtet sich an Menschen und Unternehmen, die bereit sind, tiefer ins Mysterium des Lebens einzutauchen und die bereit sind, sich den grösseren Zusammenhängen zu öffnen, welche auf uns und in uns wirken.

Dies mit dem Anliegen, dass die innere und äussere Welt ein lebendiger Ort ist, an dem wir miteinander und jeder für sich, gut verbunden und gut abgegrenzt, seine echten Interessen leben können.

Ich kenne:
Zeiten der Orientierungslosigkeit.
Überfordert-Sein und Null-Bock-Stimmung.
Geduld mit mir entwickeln
und vertrauensvoll-beherztes Handeln.

Ich bin:
glücklich zu tun, was mir Freude macht.
begeistert, die Auswirkungen unserer Gedanken auf den Körper erlebbar zu machen.
sicher, dass jeder Mensch ein grosses Potenzial in sich trägt, um es zu leben.
offen und neugierig, was noch kommen wird.

Das Leben in seiner Kreativität und Vielfalt fasziniert und begeistert mich immer wieder von Neuem.

Das war nicht immer so. Lange Jahre habe ich mich innerlich grau, taub und dumpf gefühlt. Nicht wirklich im Kontakt mit mir und schon gar nicht wirklich im Kontakt mit anderen Menschen.

Ich habe Herzblut, Energie, Zeit und Geld investiert, um über Ausbildungen und innere Prozesse zu mir und meinem lebendigen, sehr farbigen Kern zu kommen.

Und durfte dann den Mut entwickeln, dies mit den Menschen in meinem Umfeld zu teilen, mich direkt und unverblümt zu zeigen. Mit allem; mit Freude, Begeisterung, Angst, mit Schmerz und Wut.

Und wissen Sie was? Die meisten Menschen konnten es annehmen und manche waren dankbar für meine Ehrlichkeit.

„C’est le ton qui fait le musique.“ – Es ist der Ton, der die Musik macht.

Mit dem Zugang zu meinem schöpferkraft-verbundenen Wesen handle ich, wo es in meiner Macht steht und lasse es sein, wenn es nicht in meiner Macht steht.

Ich erkenne den Wert von klaren Zielen, innerer Prozessarbeit und schlichter Spiritualität und bin dankbar für die Inspiration und Unterstützung des Universums auf allen möglichen und unmöglichen Wegen.

Aus dieser Kraft kann ich heute wirken – in Gelassenheit. Meistens zumindest…

Aus einer Haltung der Lösungsorientierung, die achtsam mit den Schritten meines Gegenübers geht.
Aus einem Bewusstsein, dass es mehr gibt, als wir mit unseren physischen Sinnen wahrnehmen könnnen.
Aus einem Vertrauen, dass es gut ist, wie auch immer sich die Dinge entwickeln mögen.

Mit der Gewissheit, dass wir geführt sind, in jedem Moment.

Naturcoaching Selbstfindung Selbstheilung Medialität Schamanismus

Schamanismus Selbstheilung Bewusstsein

Aus- und Weiterbildungen

seit 2018Schamanische Weiterbildung bei Linda Schneider, www.curandera.ch
2018/19Lu Jong Lehrausbildung bei Loten Dahortsang, Tibet-Institut Rikon, Zertifizierung durch Tulku Lobsang, Nangten Menlang
2017Ausbildung für intuitive Geburtsbegleitung, anaya.ch
2017New Spirit-Ausbildung bei Bahar Yilmaz, APAMED in Jona
2014 – 2017Lehrgang: Systemische Strukturaufstellungen für Organisationen, Insa Sparrer & Matthias Varga van Kibèd
Systemische Strukturaufstellungen für Familien, Elisabeth Vogel, www.wissenswert.ch
2013-2017Schamanisches Langzeittraining, Dancing Thunder
seit 2011Supervisionsleiterin für Applied Physiology (AP) APAMED in Jona
2008 – 2012Schulmedizin, Pathologie, Psychologie, Gesprächsführung und Homöopathie Grundlagen APAMED in Jona
2008 – 2011Dipl. Holistische Kinesiologie APAMED in Jona
2010Thaimassage, Sunshine Massage School, Chiang Mai
2004 – 2005Personalfachfrau FA
1999 – 2002Kaufm. Bankangestellte mit BM